Skip to content. | Skip to navigation

  • Home
  • Archive
  • 9. Issue
  • Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“
Document Actions

Citation and metadata

Recommended citation

Wocken, M. (2012). Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“. eleed, Iss. 9. (urn:nbn:de:0009-5-35128)

Download Citation

Endnote

%0 Journal Article
%T Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“
%A Wocken, Meike
%J eleed
%D 2012
%V 9
%N 1
%@ 1860-7470
%F wocken2012
%X Der Projektbericht stellt die Methode des Prozessmanagementzyklus zur Durchführung von eLearning in der universitären Lehre dar. Die Anwendung wird anhand des Praxisprojektes „eLearning QMM“ skizziert. Aufwand und Nutzen der Methode werden kurz diskutiert.Schlüsselwörter: eLearning; Prozessmanagement; Evaluation.
%L 370
%K Prozessmanagement
%K e-learning
%K evaluation
%U http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0009-5-35128

Download

Bibtex

@Article{wocken2012,
  author = 	"Wocken, Meike",
  title = 	"Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM``",
  journal = 	"eleed",
  year = 	"2012",
  volume = 	"9",
  number = 	"1",
  keywords = 	"Prozessmanagement; e-learning; evaluation",
  abstract = 	"Der Projektbericht stellt die Methode des Prozessmanagementzyklus zur Durchf{\"u}hrung von eLearning in der universit{\"a}ren Lehre dar. Die Anwendung wird anhand des Praxisprojektes „eLearning QMM`` skizziert. Aufwand und Nutzen der Methode werden kurz diskutiert.Schl{\"u}sselw{\"o}rter: eLearning; Prozessmanagement; Evaluation.",
  issn = 	"1860-7470",
  url = 	"http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0009-5-35128"
}

Download

RIS

TY  - JOUR
AU  - Wocken, Meike
PY  - 2012
DA  - 2012//
TI  - Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“
JO  - eleed
VL  - 9
IS  - 1
KW  - Prozessmanagement
KW  - e-learning
KW  - evaluation
AB  - Der Projektbericht stellt die Methode des Prozessmanagementzyklus zur Durchführung von eLearning in der universitären Lehre dar. Die Anwendung wird anhand des Praxisprojektes „eLearning QMM“ skizziert. Aufwand und Nutzen der Methode werden kurz diskutiert.Schlüsselwörter: eLearning; Prozessmanagement; Evaluation.
SN  - 1860-7470
UR  - http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0009-5-35128
ID  - wocken2012
ER  - 
Download

Wordbib

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<b:Sources SelectedStyle="" xmlns:b="http://schemas.openxmlformats.org/officeDocument/2006/bibliography"  xmlns="http://schemas.openxmlformats.org/officeDocument/2006/bibliography" >
<b:Source>
<b:Tag>wocken2012</b:Tag>
<b:SourceType>ArticleInAPeriodical</b:SourceType>
<b:Year>2012</b:Year>
<b:PeriodicalTitle>eleed</b:PeriodicalTitle>
<b:Volume>9</b:Volume>
<b:Issue>1</b:Issue>
<b:Url>http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0009-5-35128</b:Url>
<b:Author>
<b:Author><b:NameList>
<b:Person><b:Last>Wocken</b:Last><b:First>Meike</b:First></b:Person>
</b:NameList></b:Author>
</b:Author>
<b:Title>Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“</b:Title>
<b:Comments>Der Projektbericht stellt die Methode des Prozessmanagementzyklus zur Durchführung von eLearning in der universitären Lehre dar. Die Anwendung wird anhand des Praxisprojektes „eLearning QMM“ skizziert. Aufwand und Nutzen der Methode werden kurz diskutiert.Schlüsselwörter: eLearning; Prozessmanagement; Evaluation.</b:Comments>
</b:Source>
</b:Sources>
Download

ISI

PT Journal
AU Wocken, M
TI Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“
SO eleed
PY 2012
VL 9
IS 1
DE Prozessmanagement; e-learning; evaluation
AB Der Projektbericht stellt die Methode des Prozessmanagementzyklus zur Durchführung von eLearning in der universitären Lehre dar. Die Anwendung wird anhand des Praxisprojektes „eLearning QMM“ skizziert. Aufwand und Nutzen der Methode werden kurz diskutiert.Schlüsselwörter: eLearning; Prozessmanagement; Evaluation.
ER

Download

Mods

<mods>
  <titleInfo>
    <title>Einsatz eines Prozessmanagementzyklus zur Optimierung von eLearning: Praxisbeispiel „eLearning QMM“</title>
  </titleInfo>
  <name type="personal">
    <namePart type="family">Wocken</namePart>
    <namePart type="given">Meike</namePart>
  </name>
  <abstract>Der Projektbericht stellt die Methode des Prozessmanagementzyklus zur Durchführung von eLearning in der universitären Lehre dar. Die Anwendung wird anhand des Praxisprojektes „eLearning QMM“ skizziert. Aufwand und Nutzen der Methode werden kurz diskutiert.
Schlüsselwörter: eLearning; Prozessmanagement; Evaluation.</abstract>
  <subject>
    <topic>Prozessmanagement</topic>
    <topic>e-learning</topic>
    <topic>evaluation</topic>
  </subject>
  <classification authority="ddc">370</classification>
  <relatedItem type="host">
    <genre authority="marcgt">periodical</genre>
    <genre>academic journal</genre>
    <titleInfo>
      <title>eleed</title>
    </titleInfo>
    <part>
      <detail type="volume">
        <number>9</number>
      </detail>
      <detail type="issue">
        <number>1</number>
      </detail>
      <date>2012</date>
    </part>
  </relatedItem>
  <identifier type="issn">1860-7470</identifier>
  <identifier type="urn">urn:nbn:de:0009-5-35128</identifier>
  <identifier type="uri">http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0009-5-35128</identifier>
  <identifier type="citekey">wocken2012</identifier>
</mods>
Download

Full Metadata