Skip to content. | Skip to navigation

  • Startseite
  • Archive
  • 13. Issue
  • Teletutorien als Instrument zur Ergänzung der Präsenzlehre – Konzeption und Umsetzung für einen berufsbegleitenden Studiengang der Wirtschaftsinformatik
Artikelaktionen

Teletutorien als Instrument zur Ergänzung der Präsenzlehre – Konzeption und Umsetzung für einen berufsbegleitenden Studiengang der Wirtschaftsinformatik


dipp:5117




0

None

Project reports / Projektberichte


eleed

13

urn:nbn:de:0009-5-51176


1

22.10.2020 02:00



ger
eng

Bensberg, Frank
Schmidt, Andreas
Roll, Oliver
Table of Contents
 
Teletutorien als Instrument zur Ergänzung der Präsenzlehre – Konzeption und Umsetzung für einen berufsbegleitenden Studiengang der Wirtschaftsinformatik
 
dippArticle-6.png
 
dippArticle-5.png
 
dippArticle-4.png
 
dippArticle-3.png
 
dippArticle-2.png
 
dippArticle-1.png
 
dippArticle-fast.xml
 
dippArticle.xml
 
Abbildung 1: Curriculum des berufsbegleitenden Studiengangs Wirtschaftsinformatik
 
Abbildung 5: Planungsprozess für Teletutorien (BPMN-Prozessdiagramm)