- Startseite
- Archive
- 13. Issue
- Teletutorien als Instrument zur Ergänzung der Präsenzlehre – Konzeption und Umsetzung für einen berufsbegleitenden Studiengang der Wirtschaftsinformatik
Teletutorien als Instrument zur Ergänzung der Präsenzlehre – Konzeption und Umsetzung für einen berufsbegleitenden Studiengang der Wirtschaftsinformatik
dipp:5117
0
None
Project reports / Projektberichte
eleed
13
urn:nbn:de:0009-5-51176
1
22.10.2020 02:00
ger
eng
Bensberg, Frank
Schmidt, Andreas
Roll, Oliver
- Table of Contents
- Teletutorien als Instrument zur Ergänzung der Präsenzlehre – Konzeption und Umsetzung für einen berufsbegleitenden Studiengang der Wirtschaftsinformatik
- dippArticle-6.png
- dippArticle-5.png
- dippArticle-4.png
- dippArticle-3.png
- dippArticle-2.png
- dippArticle-1.png
- dippArticle-fast.xml
- dippArticle.xml
- Abbildung 1: Curriculum des berufsbegleitenden Studiengangs Wirtschaftsinformatik
- Abbildung 5: Planungsprozess für Teletutorien (BPMN-Prozessdiagramm)