- Startseite
- Archive
- 14. Issue
- Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden: benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre
Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden: benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre
dipp:5509
0
None
Dissertations / Dissertationen
eleed
14
urn:nbn:de:0009-5-55098
2
30.03.2022 02:00
ger
eng
Bauer, Mathias
- Table of Contents
- Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden: benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre
- dippArticle-fast.xml
- dippArticle.xml