Skip to content. | Skip to navigation

  • Startseite
  • Archive
  • 14. Issue
  • Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden: benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre
Artikelaktionen

Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden: benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre


dipp:5509




0

None

Dissertations / Dissertationen


eleed

14

urn:nbn:de:0009-5-55098


2

30.03.2022 02:00



ger
eng

Bauer, Mathias
Table of Contents
 
Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden: benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre
 
dippArticle-fast.xml
 
dippArticle.xml