Skip to content. | Skip to navigation

  • Startseite
  • Archive
  • 4. Issue
  • Lernmanagement-Plattformen revisited: Strategien für die organisatorische Verankerung von Evaluations- und Re-Evaluationsprozessen an der Universität Trier
Artikelaktionen

Lernmanagement-Plattformen revisited: Strategien für die organisatorische Verankerung von Evaluations- und Re-Evaluationsprozessen an der Universität Trier


dipp:1291




0

None

Articles / Beiträge


eleed

4

urn:nbn:de:0009-5-12914


1

05.03.2008 01:00



ger
eng

Jäckel, Michael
Leuenhagen, Monika
Röpke, Jörg
Table of Contents
 
Lernmanagement-Plattformen revisited: Strategien für die organisatorische Verankerung von Evaluations- und Re-Evaluationsprozessen an der Universität Trier
 
dippArticle-4.png
 
dippArticle-3.png
 
dippArticle-2.png
 
dippArticle-1.png
 
srcdoc_RedaktionELEED1204705328.89.rtf
 
dippArticle-fast.xml
 
dippArticle.xml