- Startseite
- Archive
- 4. Issue
- Lernmanagement-Plattformen revisited: Strategien für die organisatorische Verankerung von Evaluations- und Re-Evaluationsprozessen an der Universität Trier
Lernmanagement-Plattformen revisited: Strategien für die organisatorische Verankerung von Evaluations- und Re-Evaluationsprozessen an der Universität Trier
dipp:1291
0
None
Articles / Beiträge
eleed
4
urn:nbn:de:0009-5-12914
1
05.03.2008 01:00
ger
eng
Jäckel, Michael
Leuenhagen, Monika
Röpke, Jörg
- Table of Contents
- Lernmanagement-Plattformen revisited: Strategien für die organisatorische Verankerung von Evaluations- und Re-Evaluationsprozessen an der Universität Trier
- dippArticle-4.png
- dippArticle-3.png
- dippArticle-2.png
- dippArticle-1.png
- srcdoc_RedaktionELEED1204705328.89.rtf
- dippArticle-fast.xml
- dippArticle.xml