Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
eleed logo
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion
    • Einreichen von Beiträgen
    • Datenschutzerklärung
Suchen
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. 2025: 16. Issue Preview

2025: 16. Issue Preview

DOI: https://doi.org/10.57813/eleed.vi16
Veröffentlicht: 2025-06-25

Beiträge

  • Students’ Use of ChatGPT in an Introductory Programming Course: A Deep Dive into Chat Protocols and the Student Perspective

    Andreas Scholl, Schiffner Daniel, Natalie Kiesler
    • pdf
  • Systematic Review of Nonverbal Communication in Virtual Reality Environments: Potentials for Inclusive Education

    Frank Wehrmann, Raphael Zender
    • pdf (English)
  • Support for a complex assembly task through augmented reality instructions with see-through data glasses Comparison with smartphone and paper instructions

    David Mack, Ludger Schmidt
    • PDF

Buchbeschreibungen

  • Digitales Lernen in der Grundschule IV Fachdidaktische Perspektiven auf den Einsatz digitaler Werkzeuge

    Birgit Brandt, Leena Bröll
  • Bildung im digitalen Wandel Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe - Digitalisierung in der Bildung, Band 4

    Annika Wilmers, Michaela Achenbach, Carolin Keller

Sprache

  • English
  • Deutsch

Impressum Datenschutz

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.