Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Redaktion
Einreichen von Beiträgen
Datenschutzerklärung
Suchen
Einloggen
Home
/
Archiv
/
2025: 16. Issue Preview
2025: 16. Issue Preview
DOI:
https://doi.org/10.57813/eleed.vi16
Veröffentlicht:
2025-06-25
Beiträge
Students’ Use of ChatGPT in an Introductory Programming Course: A Deep Dive into Chat Protocols and the Student Perspective
Andreas Scholl, Schiffner Daniel, Natalie Kiesler
pdf
Systematic Review of Nonverbal Communication in Virtual Reality Environments: Potentials for Inclusive Education
Frank Wehrmann, Raphael Zender
pdf (English)
Support for a complex assembly task through augmented reality instructions with see-through data glasses
Comparison with smartphone and paper instructions
David Mack, Ludger Schmidt
PDF
Buchbeschreibungen
Digitales Lernen in der Grundschule IV
Fachdidaktische Perspektiven auf den Einsatz digitaler Werkzeuge
Birgit Brandt, Leena Bröll
Bildung im digitalen Wandel
Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe - Digitalisierung in der Bildung, Band 4
Annika Wilmers, Michaela Achenbach, Carolin Keller
Sprache
English
Deutsch