Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Redaktion
Einreichen von Beiträgen
Datenschutzerklärung
Suchen
Einloggen
Home
/
Archiv
/
2025: 16. Issue Preview
2025: 16. Issue Preview
DOI:
https://doi.org/10.57813/eleed.vi16
Veröffentlicht:
2025-06-25
Beiträge
Students’ Use of ChatGPT in an Introductory Programming Course: A Deep Dive into Chat Protocols and the Student Perspective
Andreas Scholl, Schiffner Daniel, Natalie Kiesler
pdf
Systematic Review of Nonverbal Communication in Virtual Reality Environments: Potentials for Inclusive Education
Frank Wehrmann, Raphael Zender
pdf (English)
Support for a complex assembly task through augmented reality instructions with see-through data glasses
Comparison with smartphone and paper instructions
David Mack, Ludger Schmidt
PDF
Buchbeschreibungen
Bildung im digitalen Wandel
Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe - Digitalisierung in der Bildung, Band 4
Annika Wilmers, Michaela Achenbach, Carolin Keller
Digitales Lernen in der Grundschule IV
Fachdidaktische Perspektiven auf den Einsatz digitaler Werkzeuge
Birgit Brandt, Leena Bröll
Sprache
English
Deutsch