- Home
- Archive
- Special Edition
- Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?
Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?
dipp:4658
0
None
Articles / Beiträge
eleed
12
urn:nbn:de:0009-5-46586
2
2018-02-21 01:00 AM
ger
eng
Wiemeyer, Josef
- Table of Contents
- Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?
- dippArticle-13.png
- dippArticle-12.png
- dippArticle-11.png
- dippArticle-10.png
- dippArticle-9.png
- dippArticle-8.png
- dippArticle-7.png
- dippArticle-6.png
- dippArticle-5.png
- dippArticle-4.png
- dippArticle-3.png
- dippArticle-2.png
- dippArticle-1.png
- dippArticle-15.png
- dippArticle-14.png
- dippArticle-fast.xml
- dippArticle.xml
- Abbildung 2
- Abb. 2. Beispiel für interaktive versus nicht-interaktive Lernelemente. Die interaktive Anwendung enthält verschiedene Buttons, die Instruktionen oder Feedback zur Lösung der Aufgabe anbieten, während in der nicht-interaktiven Aufgabe weder weitere Instruktionen noch Feedback bereitgestellt werden.
- Abbildung 3
- Abb. 3. Beispiel für aktivierende versus nicht-aktivierende Lernelemente. Während im unteren Teil die Informationen lediglich tabellarisch dargestellt werden, muss die Zuordnung von Sportarten und Optimierungskriterien im oberen Teil durch die Lernenden selbst vorgenommen werden.