- Home
- Archive
- Special Edition
- Anforderungen an ein Next Generation LMS zur Unterstützung von Personalisierung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive
Anforderungen an ein Next Generation LMS zur Unterstützung von Personalisierung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive
dipp:5284
0
None
Articles / Beiträge
eleed
14
urn:nbn:de:0009-5-52841
1
2021-05-18 02:00 AM
ger
eng
de Witt, Claudia
Karolyi, Heike
- Table of Contents
- Anforderungen an ein Next Generation LMS zur Unterstützung von Personalisierung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive
- dippArticle-4.png
- dippArticle-3.png
- dippArticle-2.png
- dippArticle-1.png
- dippArticle-fast.xml
- dippArticle.xml
- Abbildung 1: KI-Anwendungen in verschiedenen Phasen eines Semesters (Gloerfeld et al. 2020
- Abbildung 2: Abdeckung von Wissen einer*s Studierenden in einer Wissensdomäne (Wang et al. 2020)
- Abbildung 3: Prototyp zum intelligenten automatisierten Assessment aus der Nutzerperspektive (Wang et al. 2020)
- Abbildung 4: PIA - Personal Intelligent Assistant (Wrede 2020, interne Kommunikation