Skip to content. | Skip to navigation

Document Actions

Eine Lehrveranstaltung - ein Dokument


dipp:4665




0

None

Articles / Beiträge


eleed

12

urn:nbn:de:0009-5-46652


2

2018-02-23 12:00 AM



ger
eng

Kremser, Erik
Ballensiefen, Yanick
Table of Contents
 
Eine Lehrveranstaltung - ein Dokument
 
dippArticle-12.png
 
dippArticle-11.png
 
dippArticle-10.png
 
dippArticle-9.png
 
dippArticle-8.png
 
dippArticle-7.png
 
dippArticle-6.png
 
dippArticle-5.png
 
dippArticle-4.png
 
dippArticle-3.png
 
dippArticle-2.png
 
dippArticle-1.png
 
dippArticle-fast.xml
 
dippArticle.xml
 
Abbildung 1
Abb. 1: Reflexionsstufenspanne der einzelnen Teilnehmenden in Sommersemester
Abbildung 2
Abb. 2: Reflexionsspanne der einzelnen Sitzungen im Sommersemester 2015. Die schwarzen Balken symbolisieren die Spannweiten der Beitragsqualität in Reflexionsstufen (vgl. Brendel 2015).
Abbildung 3
Abb. 3: Anzahl der Beitragsleser pro Sitzung des Tutoriums zur Physik II
Abbildung 4
Abb. 4: Anzahl der Einträge pro Sitzung der einzelnen Teilnehmenden des Tutoriums zur Physik II.
Abbildung 5
Abb. 5: Anzahl der Einträge pro Sitzung im kollaborativen Teil.
Abbildung 6
Abb. 6: Zeitlicher Abstand zwischen Beitrag und Sitzung je Sitzung der Testgruppe.
Abbildung 7
Abb. 7: Anzahl der Einträge in den individuellen Lerntagebüchern der Testgruppe pro Tutoriumssitzung.
Abbildung 8
Abb. 8: Anzahl der Einträge in den individuellen Lerntagebüchern der Kontrollgruppe pro Tutoriumssitzung
Abbildung 9
Abb. 9: Anzahl der wöchentlich fortgeführten individuellen Lerntagebücher der Testgruppe nach der jeweiligen Sitzung.
Abbildung 10
Abb. 10: Reflexionsstufenspanne der einzelnen Teilnehmenden der Testgruppe. Die schwarzen Balken symbolisieren die Spannweiten der Beitragsqualität in Reflexionsstufen (vgl. Brendel 2015).
Abbildung 11
Abb. 11: Reflexionsstufenspanne der einzelnen Teilnehmenden der Kontrollgruppe. Die schwarzen Balken symbolisieren die Spannweiten der Beitragsqualität in Reflexionsstufen (vgl. Brendel 2015).
Abbildung 12
Abb. 12: Vergleich der Gesamttagebuchqualität. Die schwarzen Balken symbolisieren die Spannweiten der Beitragsqualität in Reflexionsstufen (vgl. Brendel 2015).